Meet the

Team

Founder

Robin hat die Krypto Wölfe Dezember 2022 ins Leben gerufen. März 2023 ist Martin als Co-Founder mit eingestiegen und ein Re-Branding in Krypto Wölfe hat stattgefunden. 

Seitdem wird die Idee und Philosophie stetig weiterentwickelt und gelebt.

Moderatoren

Unsere Moderatoren sorgen dafür, dass du zu jeder Zeit die richtigen Informationen bekommst und sind sozusagen der gute Wolf des Hauses. Sie sorgen für Ordnung und unterstützen uns bei allen Belangen.

Da die Community immer stetig wächst, brauchen wir stetig Unterstützung.

Solltest du auch Interesse haben, das Team zu unterstützen, melde dich doch einfach bei uns.

Social Media

Damit unser Rudel die Aufmerksamkeit bekommt, die es auch verdient, brauchen wir Unterstützung auf den Sozialen Medien.

Unser Social Media Team ist täglich im Einsatz, um für euch den bestmöglichen Content zu liefern. 

Solltest du auch Interesse haben, das Team zu unterstützen, melde dich doch einfach bei uns.

Supporte uns und abonniere unsere Socials

KYC zertifiziert durch Big Tiny Brand

Krypto Wölfe 2023