Krypto Wölfe

Moderator

Maurice M.

Geboren: 1993

Meine Geschichte:

Auch wenn ich bürgerlich Maurice heiße, dürft ihr mich gern HollowRider oder kurz „Holly“ nennen.
Ich habe im Jahre 1993 das Licht dieser interessanten Welt entdeckt. Seitdem lebe ich im Schatten der Hochhäuser von Mainhatten.

Nach meinem Schulabschluss hat es mich zur DB verschlagen und ich absolvierte dort meine Berufsausbildung. Nachdem ich wenige Jahre für den Zugverkehr in Dribbdebach verantwortlich war, setzte ich eine Weiterbildung zum Fachwirt oben drauf. In diesem lernte ich auch vieles über die Wirtschaft und Finanzen kennen.
Seit knapp 6 Jahren bin ich jetzt der Ausbilder für meinen gelernten Beruf.

Relativ zeitgleich stolperte ich auf die Plattform Mydealz und begann mit der Jagd nach Schnäppchen. Dadurch bemerkte ich relativ schnell, dass ich nicht wirklich spare, sondern einfach mehr für mein Geld erhalte.

Mit dem Start von ApplePay in Deutschland startete auch mein Interesse an Kreditkarten und dem Sammeln von Cashback.
Dies optimierte sich über die Jahre, wodurch ich jetzt auch in verschiedene Krytoprojekte investiert bin, um auch über die alltäglichen Ausgaben Cashback zu sammeln. Automatisch steigt man dadurch immer tiefer in die Kryptowelt ein.

Im Februar 2023 trat ich als 7. Wolf dem Rudel „Krypto Wölfe“ bei, um mich mit gleichgesinnten über verschiedene Projekte konstruktiv auszutauschen. Es ist Wahnsinn wie schnell sich das Rudel entwickelt und ich jetzt sogar als Teil des Teams noch besser meine Erfahrungen teilen kann.

„Ich renne rein, wo andere hoffentlich rausrennen. Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr”

Supporte uns und abonniere unsere Socials

KYC zertifiziert durch Big Tiny Brand

Krypto Wölfe 2023