Krypto Wölfe

Moderator

Maximilian Schüller

Geboren: 13.04.1999

Meine Geschichte:

Mein Name ist Maximilian Schüller, geboren am 13.04.1999 bin ich noch „relativ“ jung. Jedoch fühle ich mich schon immer älter und reifer als ich eigentlich bin (bekomme das auch oft gesagt ^^).
Bevor ich in aller Form meinen bisherigen Lebensverlauf darlege, komme ich „kurz“ zu mir als Person 🙂
Ich bin ein sehr emphatischer und authentischer Mensch. Mir ist stets wichtig einen Mehrwert im Leben anderer und aber auch in meinem eigenen Leben bieten zu können.

Geprägt von vielen kleinen bis hin zu größeren Ereignissen hat mich das nur noch älter und weiser gemacht als ich eigentlich bin ^^‘

Nun aber zum S-/Fachlichen:
Im September 2015 habe ich mit 16 Jahren meine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement angefangen und 3 Jahre später abgeschlossen.
Diese Ausbildung habe ich jedoch in keinem „normalen“ Unternehmen gemacht – sondern in einer Werkstatt für behinderte Menschen.
Denn wie wir damals von meiner Mama und einer guten Freundin der Familie geraten wurde „Geh zur Lebenshilfe, da hast du es auf jeden Fall gut!“
– und Recht hatten Sie! 🙂
(Seither arbeite ich immer noch bei der Lebenshilfe)
Im Laufe meiner beginnenden Karriere habe ich mir viele Fähigkeiten und damit verbundene Aufgaben angeeignet.
Daraus resultierend habe ich mittlerweile eine Stelle als Gesamtprojektleitung inne.
„Nebenbei“ habe ich eine Vollzeit Aufstiegsfortbildung zum Wirtschaftsfachwirt gemacht – welche mir zugleich einen Bachelor Professional of Business verschafft hat
#Proud 😀

Wo wir gerade bei „Nebenbei“ sind.. ich beschäftige mich Hobbymäßig super gerne mit Technik und dem derzeit rasant fortschreitenden KI-Business.
-Ich liebe es Bilder mit KI zu erstellen 😀

Ebenfalls „Nebenbei“ habe Ich vergangenen Winter im Urlaub mein 1. Kinderbuch „Der kleine Fuchs Milo geht auf Reisen“ geschrieben und veröffentlicht.
Hier habe ich mittlerweile etwas mehr als 100 Exemplare verkauft (nicht schlecht wie ich finde, für ganz nebenbei 🙂 )
Ich freue mich stets über die tollen Rückmeldungen und freudigen Kinder und Eltern, die mir stolz erzählen, wenn sie mein Buch verschlungen haben ^-^

Außerdem habe ich Ende 2022 einen mir sehr sympathischen Menschen kennengelernt, der mir die Welt der Vermögensberatung gezeigt hat.
(I know: Robin’s Business war es nicht – aber es kann nicht jeder alles mögen :))

Seit Ende 2022 habe ich also ebenfalls eine Ausbildung zum Vermögensberater angefangen und bin seit 05/2023 stolz in meiner Selbstständigkeit ^-^
Mir ist dabei nicht das große Geld wichtig (ich arbeite weiter Vollzeit und bin also auch nicht drauf angewiesen). Wichtig ist mir einfach Menschen helfen zu können und sie fit für ihre Zukunft zu machen, ohne dass diese voller Finanzieller Sorgen sein muss.

Das Beste kommt zum Schluss~
Am 9.9.22 (#Doppel-Schnapps;) habe ich meine wundervolle Frau Alina geheiratet und kann mir logischerweise nichts und niemanden besseres für mein Leben vorstellen.
Gemeinsam erleben wir viele gemeinsame Abenteuer, Urlaube und vom Leben gestellte Herausforderungen.
Und wenn wir dann Zuhause sind und uns ausruhen, freuen sich täglich unsere 2 super geil flauschigen Katzen auf uns *-*
– es ist einfach toll! 🙂

„Ich strebe stets nach dem Größten und Besten und gebe mich mit nichts geringerem Zufrieden.
Ich sage gerne: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!“

KYC zertifiziert durch Big Tiny Brand

Krypto Wölfe 2023